Was sagt die BIBEL über Sünden?

 

Gal 5, 19-21:

19 Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, welche sind: Ehebruch, Unzucht, Unreinigkeit, Ausschweifung; 20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Ehrgeiz, Zwietracht, Spaltungen, Neid, Mord; 21 Trunkenheit, Gelage und dergleichen, wovon ich euch voraussage, wie ich schon zuvor gesagt habe, daß die, welche solches tun, das Reich Gottes nicht ererben werden.

 

 

Weitere konkrete Sünden, die in der Heiligen Schrift gefunden werden können:

Entweihung des Tempels (Mk 11,15-18), Heuchelei (Mt 23,1-36), Habsucht (Lk 12,15), Gotteslästerung (Mt 12,22-37), Prahlerei, (Mt 6,1-18; Ester 8,12d; Weisheit 5,8; Phil 2,3), Ehebruch (Mt 5,27-32).

 

Viele in dieser Generation können nicht verstehen, dass GOTT dem Propheten MOSES sagte, dass GOTT wünscht dass alle Menschen gesteinigt werden sollen, also des Todes sein sollen bei diesen folgenden Sünden, die HEUTE gang und gebe sind:

 

Versuche es so zu verstehen:

 

Als GOTT bei Adam und Eva nur einen einzigen Test zugelassen hat, um zu sehen, ob Luzifer, sein gefallener Engel, der Millionen andere Engel gegen GOTT aufbrachte, beweisen zu können, dass die Menschen, die GOTT erschaffen hatte, GOTT Treue erweisen werden und seine Gebote einhalten werden, erleben musste, dass Luzifer nur eine Intrige in Form der Schlange machen brauchte, um GOTT zu beweisen, dass die Menschen GOTT NICHT treu sein werden...
hat GOTT die Menschen dazu verflucht, sterben zu müssen, Krankheit erleben sollen, sich GOTTES Geschenke der Erde erkämpfen zu müssen in Form von Arbeiten etc... und Sie in allen Lebenslagen mehrere Tests zu unterziehen indem GOTT Luzifer und den anderen gefallenen Engeln zulässt Uns Menschen zu verführen in Sünde!

 

Als GOTT aber sah, dass dennoch, nach den Generationen von Adam und Eva, die ja dann verstanden hatten, dass nur EIN EINZIGER Gebotsüberschritt GOTTES den Menschen, dass GOTTgeschenkte Paradies enthalten worden ist, die Sünde ihren schrecklichen Lauf genommen hatte und die Dämonen somit mehr und mehr Macht bekamen, entschied sich GOTT für einen Neuanfang auf Erden, indem GOTT den einzigen sündenfreien Menschen Noah befahl, die Arche zu bauen und von jeder Tierart männchen und weibchen zu retten und seine Familie und sagte: ich werde die restlichen Menschen und Tiere mit der Sinnflut über dieser Erde vernichten! Mit Dir soll ein Neuanfang geschehen, indem jeder Mensch verstehe und meine Gebote einhalten solle!

und machte ein BUND mit den Menschen: dass GOTT niewieder die Menschheit vernichten wird!

 

Als GOTT aber wieder sah, dass nach dem Neuanfang tausende Jahrelang die Sünde soo viel mehr schlimmer den Lauf nahm, wählte GOTT den ersten Propheten ABRAHAM aus, zu dem GOTT sagte: AUS Dir heraus soll MEIN heiliges VOLK entstehen: Die JUDEN!!!

 

Aus dieser Blutslinie Haus JUDA entsprangen alle Propheten! und zum Propheten MOSES sagte GOTT: Mein heiliges Volk, dass ich erwählte, hat sooo viel gesündigt, daher habe ich all die Schmach die die Feinde meinem Volk angetan haben zugelassen! Nun gebe ICH GOTT der Allmächtige DIR MOSES meine GEBOTE, damit DU mein Volk aus der Knechtheit befreist und zu dem heiligen Land: ISRAEL führest!

 

Allen Propheten wurde der MESSIAS vorausgesagt von GOTT!

 

Also verstehe: GOTT wollte ein eigenes VOLK gründen, die ALLE seine GEBOTE, wie DU eben gelesen und gehört hast, befolgen, und dann den MESSIAS kommen lassen, der den JUDEN, Volk GOTTES die ERLÖSUNG preis gibt, um auf der ganzen WELT das sündenfreie Leben erklären zu können, so wie GOTT es wollte, indem das VOLK es vorleben kann, da der MESSIAS Luzifer und die Dämonen besiegen wird und tat, indem der MESSIAS, JESUS CHRISTUS allen MENSCHEN bewiesen hat, für die Sünden der Welt, alles LEID ertragen zu können, und den Menschen bewies, dass nach dem physischen TOD das Leben erst anfängt!

 

Da GOTT sein Versprechen niemals bricht! wollte GOTT die Menschheit nicht nochmal vernichten für ein Neuanfang und sandte somit den MESSIAS, der GOTTES Sohn ist: "Das ist mein Sohn, an ihm habe ich gefallen gefunden!"

 

Da aber nur wenige Juden verstanden, dass JESUS CHRISTUS der vorausgesagte MESSIAS ist, teilte sich der WEG der JUDEN:

- die GOTTESfürchtigen, die nur nach den Büchern der Propheten von GOTTESprophezeihungen leben

und

- die GOTTESfürchtigen, die nach dem Erlösungsweg JESUS CHRISTUS leben und dran festhalten, weil sie verstanden haben, dass KEINER mit nur 1er Sünde ins PARADIES kommen kann, aber ALLE sündigen, wenn die SÜNDER nicht gesteinigt werden, und somit die SÜNDE nicht ausgerottet wird.

 

NUN... denke weiter bitte:

 

Was ist weltweit HEUTE los?

 

Ungeborene

 

- Kinder werden noch im Mutterleib getötet ohne Ende, ohne dass die Mütter oder Väter reue verspüren, weil sie nicht verstehen, dass sie nicht nur damit in die HÖLLE kommen, sondern die damit verbundenen FOLGEN Ihren Lauf nehmen:

  1. Ihre weiteren Generationen verfluchen sie damit!
  2. die Ungeborenen Kinder werden niemals GOTT anschauen können, solange sie nicht wenigstens getauft werden!
  3. die Ungeborenen Kinder werden beim grossen Gericht in der sogenannte Jury sitzen!


(auch für Fehlgeburten, die durch das unzüchtige Leben der Eltern zugelassen werden, was in dieser Generation soo viel wie noch nie dagewesen passiert, gilt Punkt 2.: sie müssen getauft werden, um GOTT anschauen zu können!)

 

KINDER

 

- Kinder werden ohne GOTTES Gebote erzogen! die heutigen Eltern halten es nicht für wichtig, Ihren eigenen Kindern, die Wahrheit deren Existenz + deren Aufgaben im Leben + deren Testdurchlauf in diesem Leben zu erklären, um bestehen zu können um im ewigen PARADIES leben zu können! die eigenen Eltern, erziehen Ihre Kinder GOTTlos und überlassen Sie ohne Schutz der Taufe, des heiligen Geistes GOTTES, ohne die heiligen Schriften, ohne Gebete, (obwohl nur GOTT, sein heiliger GEIST und JESUS Christus die Menschen schützen und führen können), dem ganzen Übel und boshaften Angriffen der Dämonen:

  1. die sie verunreinigen werden mit der ersten Saat: STOLZgefühl, die die Seele von GOTT trennt und öffnet für alle weiteren Sünden: Eigenliebe -> Egoismus -> Überheblichkeit -> Ungerechtikeit -> Gemeinheit -> Boshaftigkeit -> Zügellosigkeit -> Trägheit -> Feigheit -> Neid -> Eifersucht -> Machtgefühl etc ....
  2. und alles zu TOSÜNDEN führt: -> Götzendienst -> Häresie -> GOTTESlästerung -> Öffnung der Höllentore: Dämonenspiele (Gläserrücken, Zauberei, Wahsagerei, Esotherik etc) -> Abtreibung -> Mord -> Hass -> Feindschaft -> Unzucht -> Ehebruch -> Homosexualität etc...
  3. weitere schwere Sünden als normal anzusehen: Falsch Zeugnis ablegen gegen GOTT -> falsch Zeugnis ablegen gegen andere Menschen -> Lügen -> Rufmord -> Intrigen -> Machtspiele -> Zorn -> Verunreinigung eigener Seele, Geist und Körper -> Aufmüpfigkeit gegen eigene Eltern -> Unmoral -> Ehrelosigkeit -> Ordinäres Verhalten gegen Mensch und Natur etc...
  4. und Unterlassungs Sünden zu begehen, indem die BITTEN GOTTES unterlassen oder vernachlässigt werden: Nächstenliebe -> Opferbereitschaft -> Hilfe leisten -> Leben retten -> Seelen retten -> Wahrheit leben u. bezeugen -> Gerechtigkeit walten lassen u. Ungerechtigkeit zu stoppen -> BETEN um das BÖSE in der Welt zu vermindern -> BETEN um GOTT zu ehren -> BETEN um Seelenheil für andere zu bewirken -> Beten für die eigene Seelenverwirklichung zu erreichen -> Gewissen ständig überprüfen u. reinigen -> Reue fühlen -> vor GOTT Sünden beichten -> Buße tun -> Fasten -> Opfersühne zu schenken etc...

 

tja und all das führt die Menscheit nunmal dazu, dass sie sich selbst vernichtet:

Machtgefühl hat sämtliche Tore der Hölle geöffnet und der kommende Weltkrieg, den die heilige Schriften GOTTES in der BIBEL vorausgesagt hat, lässt grüssen!

Da GOTT zwar selbst niewieder die Menschheit vernichten wird für ein Neuanfang, hat GOTT all das zugelassen, damit alle Engel + Heilige + noch tote + noch lebende Menschen all die Folgen des Übels der Sünde erkennen können, dass sie zur eigenen Menschheitsvernichtung führt!

Nur GOTT hat auch versprochen, dass er zur Endzeit, (und lasst euch nicht verwirren, die Endzeit ist nicht seit 2000 Jahren, sondern hat JETZT begonnen ( beim 1en Siegel sind wir von 7)) dem Tier, das bald in Israel als Friedenstifter hervortreten wird (nach dem gesteuerten Weltkrieg der JETZT beginnt) eine kurze Zeit gewähren wird... um dann für 1000 Jahre angekettet sein wird und mit ihm alle Dämonen!

 

Daher sind JETZT deine letzten MONATE angebrochen, dich vollständig zu bekehren: Weg von Sünde hin zu deinem Seelenheil und Buße zu leben und GOTTES Treue zu beweisen!

damit DU deine letzte Chance, was das grösste Wunder GOTTES sein wird: die WARNUNG gerecht wirst! und damit gestärkt das kommende Unheil GOTTESTREU überstehen wirst!

 

Ach ja und die wichtigste Unterlassungssünde ist:

 

UNDANKBARKEIT!!!!

 

denk nach!!!

  • Was hast du alles geschenkt bekommen im Leben?
  • Wieviel Glück wurde Dir geschenkt?
  • Was ist mit all den wunderbaren Menschen, die Du treffen konntest?
  • Wie oft hat GOTT dich beschützt?
  • Wie oft hat GOTT Dir LIEBE erwiesen? Zeichen geschickt? Antworten gegeben?

denk weiter nach, während Du dir das Dankelied anhörst, das die kleine 7 jährige Rhema Marvanne für GOTT singt, obwohl GOTT Ihre Mutter in den Himmel genommen hat, als sie 4 Jahre alt war!

 

Vielleicht fällt es Dir noch leichter DANKE zu fühlen... und dein Sinn des Lebens zu verstehen, wenn DU das erfüllte DANKE von Nick Vujicic verstehst:

 

DSGVO-Hinweis

<h3>Besucherzähler von besucherzaehler-kostenlos.de</h3>
<p>Diese Webseite verwendet einen externen Zähler, um die Anzahl der Webseitenaufrufe zu erfassen. Dafür wird ein Java-Script von einer externe Webseite geladen. Der Server von <a href="https://www.besucherzaehler-kostenlos.de">besucherzaehler-kostenlos.de</a> speichert die IP-Adresse des Zugriffs anonymisiert und zeitlich begrenzt in einer LOG-Datei ab. Diese wird regelmäßig unwiderruflich gelöscht.</p>
<p>Um die korrekte Funktionsweise des Zählers zu gewährleisten, speichert der Besucherzähler zudem einen sogenannten Session-Cookie auf dem Computer des Besuchers ab. Dieser wird in der Regel vom Browser gelöscht, sobald er geschlossen wird. In diesem Cookie werden keine persönlichen Informationen gespeichert. Er enthält lediglich die Information der aufgerufenen Domain, sowie einen boolschen Tag (true/false), um den Besucher als bereits gezählt zu markieren.</p>
<p>Es werden auch darüberhinaus keine persönlichen oder personenbezogenen Daten vom Besucherzähler erhoben. Eine Nachverfolgung oder Zuordnung der Zugriffe ist zu keiner Zeit möglich. Ein besonderer Dank geht an <a href="https://www.internetanbieter-experte.de">internetanbieter-experte.de</a>, durch dessen Unterstützung dieser kostenlose Service erst möglich gemacht wird.</p>